Donnerstag, 17. Februar 2011

Online Marketing Wirtschaftsprüfer

Ich wende mich an (m)einen Wirtschaftsprüfer. Warum? Weil ich Antworten auf meine Fragen suche. Ich möchte, dass man sich um mich „kümmert“ und sich nicht einzig die Zahlen anschaut sondern präventiv, antizipierend und beratend aktiv wird, wenn es um gute Zinskonditionen, bessere Abschreibungsmöglichkeiten, bessere Fördermöglichkeiten und alles in allem um eine bessere Online Marketing Strategie geht.

Auch für Wirtschaftsprüfer wird der Verdrängungskampf beständig schwieriger. In Gesprächen mit Wirtschaftsprüfern hören wir in regelmäßigen Abständen wieder das Argument, dass Sie sich gerne allein auf Weiterempfehlung und Mund-zu-Mund Propaganda verlassen. Dies ist eine ausgesprochen trügerische Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen